Gästebuch

Schreiben Sie uns hier Ihre Kommentare, Anregungen, Erlebnisse ... in unserer Erlebniswelt Flederwisch.

Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie kommen wieder vorbei oder erzählen Ihren Bekannten/Verwandten von uns.

Danke, Ihr Flederwisch-Team

 

Nehmen Sie hierzu auch die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Bisher gibt es 23 Einträge.
23 Dampfmaschine WOLF

Kommentar von Wetter Rolf | 07.08.19 13:47

Ein nettes Grüezi aus der Schweiz.
Geschätzte Gebrüder Schüler
Wir waren am Mittwoch 31.07.2019 zu Besuch bei "Flederwisch"
Sehr begeistert hat uns eure ganze Fantasievolle Welt. Viele Details zum Schauen und Berühren, was nicht sehr üblich ist. Eure Art das Ganze zu zeigen finden wir sehr Toll und Grossartig. Mein Besuch galt ja vorwiegen der Dampfmaschine R. WOLF. Mit Begeisterung habe ich sie Besichtigt und bestaunt. Die Geschichte der Maschine ist sehr Interessant. Ein grosses Dankeschön auch für das Gespräch mit dir Rolf. Ich hätte noch lange Zeit deinen Ausführungen folgen können.
Danke an das Ganze Flederwisch Team, ihr seid grossartig.
Wir wünsche euch und eurem Erlebnispark Flederwisch noch recht viele Besucher.
Ein Lieber Gruss aus der Schweiz
Rolf Wetter
Ps: Ich bin der mit der Dampfwalze Fowler Jg. 1906

22 Erlebniswelt Ausflug

Kommentar von Helmut Feil | 10.10.17 20:39

Wunderschöne Lokation: Ich habe einen Blogbeitrag erstellt: siehe hier:https://helfeipics.wordpress.com/

21 WOW...WOW...WOW

Kommentar von Moni S. | 10.10.17 09:17

Hallo,
als wir anfg. Juni 2017 auf das Museum zuliefen, dachte ich zuerst, ohje, sollen wir da überhaupt rein gehen. Aber was soll ich sagen.........ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!! Sogar unser 3 jähriger Sohn wollte garnicht mehr gehen und das soll was heißen. Wenn man hier jedes Detail sehen will und dann noch gemütlich was essen möchte, dann kann man gut einen ganzen Tag hierfür einplanen.
Vielen Dank für Eure Fantasie, Eure tollen und witzigen Ideen und das gute Essen. Wir können es nur jedem Empfehlen. Ist mal was anderes wie die ganzen Freizeitparks und die Fantasie der Kleinsten wird hier auf ganz besondere Art und Weise angeregt. Bis irgendwann mal wieder!!!

20 Einzigartig und besonders!

Kommentar von Andrea und Tom | 09.08.17 22:49

Wir waren im August 2017 beim Flederwisch und hatten mit Günther eine super Führung mit spannenden und lustigen Geschichten durch dieses außergewöhnliche Museum! Besser als das deutsche Museum! Hier wird der Vergangenheit eine Zukunft gegeben, mit viel Liebe zu Details! Sogar unsere Kinder 3 und 5 Jahre fanden diese Führung beeindruckend - und natürlich begeisterte die beiden auch alles andere: selbst töpfern und marmorieren, U-Boot erforschen, Dollars drucken und noch sooooooo vieles mehr. Ein Tag ist dafür fast zu kurz! Flederwisch-Team, Danke für die tollen Stunden bei euch, macht so weiter!

19 Einfach gigantisch!!!

Kommentar von Andrea Schomburg | 11.07.17 23:48

Außen unauffällig und klein, daß wir Euch fast übersehen hätten Smile -...aber von innen einfach großartig!!!
Wir hatten mit den Kids wundervolle Stunden bei Euch-vielen Dank für soviel Freude, Spannung, Infos und "Wahnsinn"!!!!